Im Reich der Maharajas

Ein Fotovortrag über eine Reise durch den indischen Bundesstaat Rajasthan

Heinz Ellenberger zeigt Bilder und erzählt von seiner Reise 2017 mit dem Bus von Delhi quer durch den westindischen Bundesstaat Rajasthan. Es ist eine Reise zu Grossstädten, durch die Wüste und zu wunderbaren alten Maharaja-Palästen. Der Referent sah zahlreiche wunderbare Bauwerke, traf viele freundliche Menschen und war begeistert von der Farbenpracht im Alltag. Er tauchte ein

in die exotische Atmosphäre, die Indien für uns Mitteleuropäer so unfassbar macht und fasziniert. Er sah aber auch die immensen Gegensätze und die gewaltigen Herausforderungen dieses Subkontinents. Heinz Ellenberger zeigt die schönen und angenehmen Seiten, nicht ohne aber die Schattenseiten zu verschweigen. Es ist ein Erfahrungsbericht mit vielen Bildern, Informationen und Anekdoten.

 

Datum              Freitag 25. Januar 2019

Ort                    Kirchgemeindesaal Bolligen, Kirchstrasse 12 , 3065 Bolligen

                          Gut erreichbar mit der S7 ab Tiefbahnhof Bern Richtung Worb bis Station Bolligen und von dort mit dem Bus oder zu                                Fuss bis ins Dorf. Mit dem Velo oder zu Fuss. Öffentliche PW-Parkplätze sind im Dorf verstreut.

Saalöffnung    19.00 Uhr

Beginn             19.30 Uhr

Dauer               Bis ca 21.30 Uhr

Eintritt              Frei. Angemessener Unkosten- und Wertschätzungsbeitrag willkommen.

Kontakt            Mobil Heinz Ellenberger +41 (0) 79 735 39 94